Familie

Als mobile Fotografin komme ich gern zu euch nach Hause oder an euren Lieblingsort. Das kann neben den eigenen 4 Wänden auch draußen im Garten, auf dem Abenteuerspielplatz, im Schwimmbad, im Park usw. sein. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass wir gemeinsam eine unbeschwerte Wohlfühlatmosphäre schaffen, die die Natürlichkeit, Ausgelassenheit und Spielfreude eurer Kleinen fördert. Denn anders als in einer inszenierten oder anonymen Studioumgebung kann besonders mit Babys, Kleinkindern und Kindern entspannter gearbeitet werden, so dass natürliche und unverkrampfte Bilder entstehen können. Der individuelle Charakter eurer Wohnung, Wohnumgebung bzw. Lieblingslocation fließt dabei mit ein. Dennoch müsst ihr keinesfalls auf Professionalität und angemessene Technik verzichten. Mein mobiles Fotostudio umfasst u. a. eine Studio-Blitzanlage, die die vorhandene, natürliche Lichtsituation unterstützt.

In vertrauter Umgebung kann ich euch und eure Kleinen authentisch fotografieren!

Zur Galerie >>