Ines Mathiebe - Fotografin, Leipzig

Über mich

Ines Mathiebe ist Leipzigerin und die Gründerin von „Flying Photographer“. Der Name steht für ihre Mobilität sowie ihren Drang, die weite Welt zu erkunden und dabei die schönsten Motive und Momente mit der Kamera einzufangen. Ines ist eine erfahrene und professionelle Fotografin, deren stetiger Anspruch es ist, individuelle, natürliche und qualitative hochwertige Bilder entstehen zu lassen.

Fotografie ist mein Leben!

Schon in jungen Jahren hielt ich die verschiedensten Momente mit der Kamera meines Vaters fest. Später besuchte ich eine Foto-AG und erkannte schnell: Ich möchte meine Leidenschaft zum Beruf machen! So begann ich im Jahr 2000 meine Ausbildung als Fotografin. Nach dem erfolgreichen Abschluss arbeitete ich ca. 7 Jahre als Kinder- und Porträtfotografin. Von 2010 bis 2012 reiste ich dann durch Asien und Australien, wo ich mich intensiv mit der Landschafts-/Tierfotografie beschäftigte. Um meine eigenen Ideen und Konzepte zu verwirklichen, die die volle Bandbreite meiner Kreativität widerspiegeln, habe ich mich nach meiner Rückkehr für den Schritt in die Selbständigkeit entschieden. So kann ich nun ganz individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden eingehen.

Besuche mich auf Facebook >>