Hochzeit

Ich möchte den wichtigsten und schönsten Tag in eurem Leben fotografisch festhalten. Dabei bin ich auf natürliche Hochzeitsfotografie spezialisiert, die euren individuellen Stil und eure Persönlichkeit reflektiert. Um das zu erreichen, lege ich großen Wert auf ein persönliches Gespräch im Vorfeld, in dem wir uns kennenlernen und uns über eure Wünsche und Vorstellungen austauschen können. Das ermöglicht mir, euch euer individuelles Hochzeitspaket zu schnüren und euren Hochzeitstag individuell vorzubereiten.

Der große Tag...

Mit Einfühlsamkeit und Ruhe werde ich jeden speziellen Moment eurer Hochzeit festhalten. Die meiste Zeit werdet ihr jedoch gar nicht merken, dass ich da bin. So könnt ihr euren Tag in vollen Zügen genießen, euch aneinander und miteinander freuen. Mein Ziel ist es eure Hochzeit in einer Weise zu dokumentieren, die euch authentisch widerspiegelt.

Die wichtigsten zwei Worte in eurem Leben sind gesagt, die Tauben sind geflogen, die Hochzeitstorte hat geschmeckt, der obligatorische Hochzeitswalzer ist getanzt und der Brautstrauß ist geworfen – wie jeder Tag wird auch dieser Tag vergehen, doch die einzigartigen Erinnerungen festgehalten in besonders schönen und natürlichen Fotos bleiben euch – ein Leben lang!

Zur Galerie >>