Fotografie Beauty

Portrait

„Flying Photographer“ besitzt in diesem Bereich eine ausgezeichnete Expertise und spezialisiert sich neben der klassischen Studiofotografie zunehmend auf Outdoor-Shootings und mobile Fotografie. Portraitfotografie außerhalb des Studios integriert vielfältige Umweltfaktoren in die Bildentstehung. Ob Individual oder Business Style – bei Portraitfotografie ist es genauso wichtig, wo du bist neben der Tatsache wie du aussiehst und was du trägst. Ich fotografiere dich deshalb an dem Ort deiner Wahl, so dass die entstehenden Fotos ein gewisses Maß emotionaler Tiefe vermitteln.

Ihr seid individuell und sucht einzigartige, stilvolle Portraits für eure Alben und Portfolios? Oder im geschäftlichen Bereich wollt ihr ein professionelles Image für euch und euer Unternehmen vermitteln? Für Portrait Sessions nehme ich mir mindestens eine Stunde Zeit, ggf. setze ich das Shooting fort, bis wir die bestmöglichen Fotos haben. Die besten Bilder könnt ihr in einer passwortgeschützten Online-Galerie anschauen und auswählen.

Eurer und meiner Kreativität sind bei Portraits keine Grenzen gesetzt. Wenn ihr nach einem einzigartigen, stilvollen Portrait sucht, dann seid ihr bei mir richtig!

Zur Galerie Akt >>

Zur Galerie Beauty >>

Zur Galerie Babybauch >>