Babyfotografie Leipzig

Neun Monate lang habt ihr auf diesen besonderen Moment gewartet und dann ist er endlich gekommen: euer Baby ist da! Jedes Detail an dem kleinen Wesen ist faszinierend und einzigartig: die winzigen Händchen und Füßchen, die ersten lustigen Mundbewegungen im Schlaf, welche teilweise einem Lächeln ähneln alles ist so klein und niedlich. Leider vergeht diese Zeit mit eurem kleinen Liebling viel zu schnell und es lohnt sich, diese Besonderheiten der ersten Lebenstage einzufangen.

Professionelle Neugeborenenfotos sind der beste Weg, diese einzigartigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. In den ersten zwei Wochen sind die Kleinsten noch schön verschlafen und man kann sie so am Besten in „Pose setzen“.

Natürliche und einzigartige Bilder: Neugeborenenfotografie in und um Leipzig

Ich habe mich im Bereich Babyfotografie in Leipzig darauf spezialisiert, bei meinen Kunden zuhause in gewohnter Umgebung sehr natürliche Fotos entstehen zu lassen. Anders als die Standards in den Geburtskliniken können so einzigartige und gefühlvolle Fotos mit einem individuellen Charakter entstehen. Besonders mit einem Neugeborenen oder Baby ist dies auch die entspannteste Form für euch und eure kleinen Lieblinge. Dazu bringe ich viel Zeit und Geduld mit, denn Stillpausen und ungeplante Unterbrechungen sind ganz normal für mich.

Das erste Jahr: einfühlsame Babyfotografie

Auch nach den ersten Wochen bleibt es aufregend, denn im ersten Lebensjahr macht euer Baby die größte Entwicklung durch. Langsam schauen sie immer aufmerksamer auf das, was in ihrer Umgebung passiert, lächeln dich bewusst an, drehen sich auf den Bauch und quietschen vor Freude sitzend auf deinem Schoß. All dies lohnt sich, in tollen Babyfotos festzuhalten.

In meine Arbeit als Babyfotografin in Leipzig und Umgebung bringe ich als zweifache Mutter viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Liebe mit ein. Ich mag natürliche Fotografie sehr gern, bin aber stets offen für eure persönlichen Vorlieben bezüglich Posen und Accessoires. Da ich in euren eigenen vier Wänden fotografiere, könnt ihr euch alles was eurem Geschmack entspricht schnappen: Schal, Mützen, Lieblingskuscheldecken, Handtaschen etc.

Das Ergebnis meiner Babyfoto-Shootings sind individuelle und zeitlose Erinnerungen.