Über mich – Fotografin in Leipzig

Ines Mathiebe ist Leipzigerin und verbirgt sich hinter dem Namen Flying Photographer. Der Name steht für ihre Mobilität und ihren Drang, die weite Welt zu erkunden. Ines ist darauf spezialisiert einzigartig schöne und natürliche Fotos einzufangen. Sie ist eine erfahrene, qualifizierte und professionelle Fotografin in Leipzig, die in Zusammenarbeit mit dir qualitativ hochwertige Bilder entstehen lässt, die deine Individualität widerspiegeln.

Fotografie ist mein Leben!

Schon in jungen Jahren liebte ich es, mit der Kamera meines Vaters besondere Momente einzufangen. Später besuchte ich eine Foto-AG in der Schule und schnell wurde mir klar: Ich will meine Leidenschaft zum Beruf machen! So begann ich im Jahr 2000 meine Ausbildung als Fotografin in Leipzig. Nach meinem erfolgreichen Abschluss arbeitete ich fast sieben Jahre als Kinder- und Portraitfotografin. In den Jahren 2010 bis 2012 war ich zwei Jahre im Ausland und konnte so den Bereich der Landschafts- und Tierfotografie intensiver entdecken. Nach meiner Rückkehr wagte ich einen neuen und aufregenden Schritt in die Selbstständigkeit, die mir seither mehr Freiheiten und Raum für die Entfaltung meiner Kreativität ermöglicht. Seit 2012 bin ich als Freelancer in Leipzig, Umgebung und bis nach Neuseeland aktiv und kann nun ganz individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden eingehen. In Leipzig decke ich als Fotografin natürlich alle Stadtteile ab, zum Beispiel: Zentrum, Plagwitz, Reudnitz, Südvorstadt, Stötteritz, Connewitz, Eutritzsch, Schleußig und Gohlis.

Kontaktdaten

Ines Mathiebe
Flying Photographer

Telefon: 01577 4043968
E-Mail: info@flyingphotographer.de
Facebook: FlyingPhotographer.de
Instagram: @flyingphotographer.de

Ines Mathiebe – Fotografin in Leipzig