Schwangerschaftsfotografie – Schwangerschaftsfotos & Babybauchfotos Leipzig

Da ist so ein Gefühl und dann bekommt man die Bestätigung – du bist schwanger!!! Und jetzt??? Große Freude, Aufregung – alles wird sich verändern. Eine turbulente Zeit steht dir bevor. Als zweifache Mama weiß ich, wovon ich spreche. Der Bauch wächst und wächst, und dann ein erstes kleines Strampeln. Es ist eine ereignisreiche Zeit und es ist spannend mit anzusehen, wie der Bauch immer größer wird.

Ich möchte diese besondere Lebensphase gern für dich/euch mit unvergesslichen Schwangerschaftsfotos festhalten. Schaut euch gern meine Auswahl an Babybauchfotos an und entscheidet euch für ein Schwangerschafts-Fotoshooting an einem Ort eurer Wahl in Leipzig und Umgebung. Ob Outdoor oder zu Hause – lasst uns dort treffen, wo ihr euch mit eurem „Kugelbäuchlein“ am wohlsten fühlt.

Schwangerschaftsfotos im Freien

Besonders im Freien lassen sich sehr schöne und natürliche Babybauchfotos anfertigen. Wenn das Wetter es zulässt, führen wir das Fotoshooting gern draußen mit natürlichem Licht durch, was für euch am entspanntesten ist. Mit wenigen Schritten in eine andere Richtung kann man so schnell eine komplett andere Schwangerschaftsfoto-Location erreichen. Dadurch entsteht mit wenig Aufwand eine abwechslungsreiche Serie und es bleiben unvergessliche Momente festgehalten für euch.

Selbstverständlich können wir alternativ auch eine professionelle Studioumgebung anmieten.